Endlich :)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jennymaus89 13.05.11 - 22:49 Uhr

Nach so langem warten hab ich endlich mal was positives gehört .
Hab grad eben mit meinem Doc aus der KiWu Praxis telefoniert, wegen einem Blut Test von heut morgen. Hab einen minimal erhöhten HCG-wert:-D
Er meint er kann es mir noch nicht mit Sicherheit sagen aber es besteht die Möglichkeit das es geklappt hat ;-)
Muss jetzt 2 Wochen abwarten und hoffen das ich meine Mens nicht kriege und dann machen wir nen US

:-D#huepf

Liebe grüsse Jenny :-)

Beitrag von saiya 13.05.11 - 22:53 Uhr

Na da drück ich dir aber mal alle Daumen und Zehen dazu ;)
Ich hoffe für dich das es geklappt hat!

Halt uns auf dem Laufenden #klee :-D #klee

Beitrag von inesmt 14.05.11 - 06:38 Uhr

Guten Morgen!

Das sind wirklich gute Neuigkeiten! Red deinem Krümelchen gut zu, dass es sich wohl fühlt und sag ihm, wie wichtig es dir ist, dass es bei dir bleibt... Ich wünsch dir alles, alles Gute #herzlich

GLG Ines

Beitrag von sweetbeat 14.05.11 - 10:41 Uhr

Viel Glück ! Meine Daumen sind gedrückt!