Junis und alle anderen......Bauch gesenkt????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 13.05.11 - 22:51 Uhr

Guten abend,

Brauche eure meinung und bitte bitte sagt mir das sich mein Bauch etwas gesenkt hat!!

http://spanien.unsernachwuchs.de/mamis_bauch_la_tripa_de_mami.html

So langsam mag ich nicht mehr.....Wenn die Püppi kommen mag kann sie das gern tun, aber ich denke das dauerte noch etwas....

Wie geht es euch so?

LG Kristin mit Sofía inside ET-21 #verliebt

Beitrag von vincensa 13.05.11 - 22:54 Uhr

Huhu #winke

könnte etwas gesenkt sein
bei mir hat sich auch schon etwas getan
hab am 5.6 ET und hab auch jeden Tag Senkwehen
war am Mittwoch beim FA und hatte dort die ersten sichtbaren Wehen auf dem CTG
aber leider richten die noch nicht viel aus

LG Vinny ende 36 SSW #verliebt

Beitrag von vincensa 13.05.11 - 23:06 Uhr

#klatsch
ich meinte ende 37 SSW bin so
#rofl sorry bin voll neben der Spur will nur noch mein Baby

Beitrag von kristinweber 13.05.11 - 23:09 Uhr

Ich denke auch das er sich etwas gesenkt hat und will die Maus endlich bei mir haben!!!!!

Aber eigentlich ist es ja nicht mehr lange.......und nächte woche ist Vollmond, schauen wir mal ob das was bringt....jejejejeej

LG Kristin

Beitrag von vincensa 13.05.11 - 23:11 Uhr

na hoffe das es was bringt hab auch keine lust mehr
und bis Juni is es nimmer lange
aber sie können ja auch nun schon kommen von daher
viel glück

Beitrag von 19katharina90 14.05.11 - 06:31 Uhr

hm ich sehe keinen gesenkten Bauch ... bei mir aber leider auch nicht
:-(

abwarten und Tee trinken #schein