Juhu! endlich US-Termin in Sicht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von -marja- 13.05.11 - 22:53 Uhr

ENDLICH hab ich hier in Kapstadt nen FA gefunden, der mir ein US macht! Hatte NMT am 8.5. und mache seither die südafrikanische Pinkelstäbchen-Industrie reich... ich hatte vor 2 Jahren eine FG und bin deshalb bisserl angespannt, obs diesmal gut geht.

Der erste FA, den ich hier angerufen hab, hat mir einen Termin für den 31.5. gegeben. Bis dahin hab ich mir doch alle Fingernägel abgekaut! #zitter

Heute bin ich dann einfach in eine KiWu-Klinik reinmarschiert, und siehe da - Montag hab ich direkt nen Termin! Blut ist schon abgenommen, die Werte krieg ich auch am Montag. Die kennen sich da halt aus mit zappligen Schwangeren...

Liebe Grüße und genießt euer Wochenende! #winke
Ich geh mich jetzt mal vorfreuen!
Marja

Beitrag von waffelroellchen 13.05.11 - 22:54 Uhr

Dann wünsche ich dir alles Gute!!!