Baby 1 Monat alt - wie geht es euch ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cocoloni 13.05.11 - 22:58 Uhr

Hallo liebe Mamis,

Würde gerne wissen wie es euch so geht mit euren Rackern?

Meine 2 Tochter ist jetzt 1 Monat alt und ich bin total am Ende im Moment.
Meine grosse ist gerade 3 geworden und hat eine riesen Energie. Die Kleine hat gerade einen Wachstumsschub und möchte fast jede Stunde gestillt werden#schwitz. Ich krieg nichts mehr auf die Reihe. Bin total übermüdet und vergess alles. Kann abends nicht einschlafen weil mir der stress vom andern Tag im Nacken sitzt:-[ dann kommt noch dazu dass ich eine sehnenentzündung in der Schulter habe und die mich doll plagt bei meinen täglichen aufgaben wie haushalt, kinder, wäsche und co.
Ich liebe meine Kinder sehr und ohne sie um mich bin ich auch kein Mensch aber manchmal würde ich am liebsten in ein Loch kriechen und einfach meine Ruhe haben#schmoll

Beitrag von lena1309 14.05.11 - 00:29 Uhr

Hallo,

dann gebe ich dir den Rat, mal wirklich in dieses Loch zu kriechen.
Überlasse dem Vater mal für eine Stunde die KInder und mach mal einen Moment nichts. Oder mach, was du willst, was dir den Kick gibt.
Da zieht man so viel Energie.
Und die extrem anstrengende Zeit ist begrenzt.

LG
M.