juhu, morgen endlich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von banane2008 13.05.11 - 22:59 Uhr

hallo,

morgen mittag hab ich endlich meine lang ersehnte feindiagnostik!

freu mich schon riesig drauf, bin aber auch etwas aufgeregt..hoffe es ist alles in ordnung!

mein mann kommt auch mit, hoffe wir haben die gelegenheit unser 3. mäuschen mal in 3d zu sehen!

wie war bei euch so die feindiagnostik?

lg christiane

Beitrag von muccilein 14.05.11 - 01:11 Uhr

Sehr, sehr schön! Auch wenn ich allein gehen musste, da mein Mann arbeiten war, ich fand es faszinierend wie man den kleinen Menschen da drin beobachten konnte. Habe das Outingbild sogar sehr gut selbst erkannt :-D Und war beruhigt, dass alles so ist wie es sein soll.
Das wünsch ich euch natürlich auch und viel Spaß morgen!
LG Mucci

Beitrag von nadja1993 14.05.11 - 01:27 Uhr

drillinge???

Beitrag von bienchen55 14.05.11 - 04:05 Uhr

das dritte kind#cool