Hat noch jemand soooo Rippenschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luisami 13.05.11 - 23:10 Uhr

Mit tut auf der linken Seite immer mal wieder die Rippe super weh.... hat das noch jemand von euch?

Mein FA meinte nämlich, dass das nicht von der SS kommt.....

Bin in der 25 SSW.

Beitrag von sugabunny85 14.05.11 - 08:30 Uhr

morgen,

du das hatte ich auch, meine FA meinte auch das kommt nicht von der ssw, hab aber dann meine hebi gefragt und die meinte es kommt evtl davon das das baby auf der seite liegt wo die rippen sind und drauf drückt,
Sie meinte außerdem das sie mal akupunktieren wolle und siehe da die schmerzen sind weg gott sei dank.#huepf

hab früher nicht so auf akupunktur gesetzt aber jetzt bin ich echt froh drüber das ich es gemacht hab denn so hab ich ein unkomplizierte ssw und vorallem ohne schmerzen.

liebe grüße

sugabunny85 #winke

Beitrag von kitti27 14.05.11 - 08:39 Uhr

Ja, ich hatte das auch, und habe es auch manhcmal immer noch! Das ist, weil alle Organe hoch geschoben bzw verschoben werden! Ich leide auch manchmal ganz dolle unter diesen Rippenschmerzen! Kenn ich auch aus meiner 1. SS!

Lg
Kitti, 30. SSW

Beitrag von leonie.anja2006 14.05.11 - 09:12 Uhr

Hallo



gerade eben tun mir wieder die Rippen weh, auch auf der linken Seite, als wenn mir jemand mit einen stumpfen Gegenstand reinsticht... #aerger
das hab ich seit 2 Wochen ab und zu mal...
In meiner erste SS hatte ich solche Probleme nicht, aber auf jeden Fall kommts von der SS...




Lg und gute Besserung#blume