Peinliche Frage! :) Milka Tender

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maracuja21 13.05.11 - 23:53 Uhr

Hi! hab hier jetzt mal ne frage..und zwar ist in milka tender ja auch ein bisschen alkohol drinnen...aber schadet das auch wenn ich das in der schwangerschaft essen würde?

Lg romi

28. ssw

Beitrag von seinelady 13.05.11 - 23:55 Uhr

Da ist alkohol drinn?
Und ich "fresse" das Zeug schon fast.
Das würde mich mal jetzt auch interessieren#zitter

Beitrag von maracuja21 13.05.11 - 23:59 Uhr

ja! :D steht sogar hinten drauf..aber auch nicht wieviel...letztens hab ich ein eis gegessen...von mövenpick war das glaub ich..walnuss...so ähnlich wie dieses nucki und in der mitte ist ein stück schokolade...und da war dann voll der rum drinnen oder so..bin total erschrocken..hoffe das alles hat nicht geschadet...

Beitrag von lena1309 14.05.11 - 00:08 Uhr

Hallo,

in normalem Fruchtsaft ist mehr Alkohol als in diesem Produkt.
Für dich ist das nicht bedenklich.
Die Angaben sind besonders für Alkoholiker und Diabetiker interessant.
Du stopfst das ja nicht kiloweise in dich rein.

LG
M.

Beitrag von maracuja21 14.05.11 - 00:10 Uhr

Okay danke! Dann esse ich jetzt eines:)