ESC mal nicht dagegen SILOPO

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lena1309 14.05.11 - 00:03 Uhr

Nabend,

ich will hier mal eben einen völlig sinnlosen Fred aufmachen, aber hier wird ständig über den ESC und Lena gemeckert und darum bekenne ich mich:

ich bin morgen beim Finale in Düsseldorf dabei und ich freue mich auf den Abend
Warum?

1. Es ist nach 28 Jahren mal wieder in Deutschland. #huepf

2. 2006 hat Deutschland schon mit der Welt gefeiert, warum dann nicht auch jetzt mit Europa? #fest

3. Weil ich damit noch meine Enkel nerven kann. :-p

Ich lasse alle schimpfen, ich freue mich auf morgen.

LG
M.

4. Weil ich mal überzeugt, die deutsche Fahne schwenken kann, denn bei den Fussbalmännern mache ich das nicht. #ole

Beitrag von ronjas_ma 14.05.11 - 07:28 Uhr

Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis - viel Spaß#ole!

LG
Saskia

Beitrag von .neo 14.05.11 - 09:24 Uhr

Freu Dich drauf! Ich wäre da auch nie hingegangen, hatte aber Freikarten für das gestrige Jury-Finale.

Und das war Klasse! :-)

Beitrag von siomi 14.05.11 - 09:45 Uhr


Es wird nicht nur ein tolles, sondern vorallem auch ein sehr teures Erlebnis #zitter

Beitrag von yarists 14.05.11 - 13:48 Uhr

oh wie schön,wünsche dir viel spaß#huepf.
Lena 12 points#pro

Beitrag von velvetsnail 14.05.11 - 15:57 Uhr

Hallo,

das freut mich für Dich!!! ICh wünsche Dir viel Spass. Hätte es auch gern gemacht.

Lena hin oder her, aber es ist ein Ereignis in Dtl und ich finde es gut, können wir Europa zeigen wie nett wir sind.;-)

Gruß velvetsnail