carum carvi zäpfchen wie oft? warum ein halbes? wann wirkt es?

hallo,

meine tochter hat seit gestern übelste blähungen bezieht ihre beine an. steht weinend auf.. tagsüber gehts aber gestern war kkein appetit.. hab eben das carvi gegeben jetzt hat sie mal richtig gepupst und die windel war etwas voll....nun hab ich die packungsbeilage verlegt... warum und wielang ein halbes ? wenn ich jetzt um 00 uhr eins gegeben habe wann darf ich nochmals eins geben? morgen?

lg und ruhige nacht neslisah

1

Hallo !
Wie alt ist denn deine Tochter ?
Ab einem Jahr kannste ein ganzes geben, wir haben meinem Sohn aber auch mit 10 Monaten ein ganzes gegeben. Half bei uns echt Super.
Gute Besserung der kleinen !

2

Du kannst ein ganzes geben, sogar den Frühchen im KH werden schon ganze Zäpfchen verabreicht.

LG

3

danke für die antworten. Sie wird am montag genau 16 monate. Hab gestern um 00 gegeben wann kann ich wieder eins geben?gibt es da eine frist?
Lg danke im vorraus

4

Ich glaube, es steht drin 2-3 täglich.
Klar kannst du jetzt wieder eines geben.

weiteren Kommentar laden