Hat es diesmal geklappt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cohesion 14.05.11 - 00:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bin bisher im Forum "Frühes Ende" geswesen. Hatte damals einen Abgang in der 10ten Schwangerschaftswoche.
Aber nun scheint es, nach 2 Jahren, doch wieder geklappt zu haben.
Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, positiv.
Seitdem hab ich Angst das wieder etwas schief geht.
Habe jetzt auch immer ein ziehen im Bauch. So als ob ich meine Mens bekommen würde. Ist das normal?
Ich mache mir Sorgen das es wieder ein Vorbote für einen Abgang ist.

Könnt ihr mir da vielleicht etwas zu sagen. War es bei einigen von Euch vielleicht auch so??

Liebe Grüße
Nicole und ihr #stern

Beitrag von miamama08 14.05.11 - 01:56 Uhr

Hi Nicole,

also erst mal vor weg ich drück dir ganz dolle die daumen das alles klappt.

vor knapp 3 jahren habe ich unsere tochter bekommen und ich hatte dieses "ziehen" auch schon bevor die mens fällig war bis ca zur 16 woche wo ich es merkte. mein gyn sagte damals es ist normal!!! mutterbänder...körper stellt sich um etc meinte er...

also drück ich dir die daumen...

ich hoffe das konnte dir helfen...#winke

Beitrag von cohesion 14.05.11 - 12:19 Uhr

Vielen Dank,
das beruhigt mich ein wenig. Bin einfach nur noch nervös.

Ich wünsche Dir auch alles Liebe
Nicole#winke