Bauchfoto 24. SSW und Hebammentermin :) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von surival 14.05.11 - 02:25 Uhr

Hab mir gedacht, ich sollte mal wieder ein Bauchbild machen und hab's in meine VK reingestellt, falls ihr schauen wollt :)

War heute auch wieder zur Vorsorge und alles bestens. Blutwerte gut und unser Spatz nimmt mittlerweile schon den groessten Teil meines Bauches ein - drei Fingerbreit ueber meinem Bauchnabel, der langsam aber sicher nach aussen kommt.

Und das schoenste ist, dass sie seit 13.April, dem Geburtstag meines Vaters, jeden Tag fleissig kickt und boxt!!!
Sie ist jetzt schon mein Sonnenschein und der ihres Papas sowieso :)

Leider musste der jetzt in den Irak :(( Denkt an uns und betet, dass er gesund und heil wieder kommt. Und drueckt die Daumen, dass er bei der Geburt heimkommen kann!!!!!!!!!!!!!

Ein wunderschoenes Wochenende an euch alle!

surival (23+4)

Beitrag von bambi4486 14.05.11 - 03:27 Uhr

hallo

bist du noch wach? musst deine fotos noch freischalten ;-)

#winke

Beitrag von surival 14.05.11 - 04:20 Uhr

oops, dann mach ich das doch gleich :)

ja, bin wach; bin in Kalifornien; bei mir ist's grad 19.20 Uhr.
Bist du schlaflos?

Beitrag von bruclinscay 14.05.11 - 07:59 Uhr

HuHu,

der Bauch ist ja noch süüüüz kleine... Ich habe auch eins dinne aus der 24 Ssw drinne... :-)

Dann drücken wir die Daumen mal mit, das er pünktlich wieder kommt zur Geburt...

Bruclinscay #verliebt Babyboy 24+1

Beitrag von surival 14.05.11 - 19:07 Uhr

Danke Danke :)

Uebrigens waere Elias auch unsere Wahl gewesen, wenn's ein Junge geworden waere :) Schoener Name!