Buäähhhhhhh!!! :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himbeerstein 14.05.11 - 04:58 Uhr

Oh man!! Ich hab die Nase echt voll!!! Ich habe ständig Wassereinlagerungen, es hilft NICHTS dagegen, mittlerweile sind meine Füße knallhart und jucken. Meine Hände jucken ebenfalls wie sau.. Warum auch immer #aerger

Meine Streifen am Bauch sind gigantisch, jucken, brennen und dass sie mega scheiße aussehen ist nur das geringste Übel.

Mein Bauchvolumen ist extrem! (ich werde immer gefragt ob es Zwiliinge sind)
Das Gewicht nervt und ich kann kaum noch schlafen weil die Wassermelone in meinem Bauch echt weh tut.
Was mach ich falsch?? #schmoll
Warum juckt mein ganzer Köper so schlimm..? :-(

Gehts euch auch so???

Himbeerstein (38 ssw) mit Juckprinzessin #schwitz

Beitrag von ccfreak 14.05.11 - 05:08 Uhr

huhu #winke

Ohhh ja das mit dem jucken,brennen und das es echt mies aussieht mit den streifen kenne ich nur zu gut :-[
Aber was man dagegen tun kann weis ich auch nciht *jammer* nur wenn es juckt cremen und bischen massieren, das hilft mir einwenig von diesem juckreiz runter zu kommen.

Zum glück habe ich nicht wirklich was mit wassereinlagerung zu tun und ich hoffe doch das es die letzten tage auch so bleibt :-p

Und das Problem mit dem Bauchvolumen kenne ich auch nicht :-p Mich fragen die meisten eher ob ich so im 7 Monat bin und das es ja noch etwas dauert #rofl

Naja bei mir wird nur langsam auch das seitliche schlafen unangenehm, aber der bauch stört nicht wirklich damit habe ich zum Glück auch kaum Probleme :-p

Also im ganzen kann ich mich garnicht wirklich beschweren #kratz


Lg ccfreack 39 ssw

Beitrag von himbeerstein 14.05.11 - 05:14 Uhr

Glückspilz!! #schock


also ich glaube bei mir wird das nächste Kind adoptiert #gruebel

Beitrag von kitty307 14.05.11 - 07:18 Uhr

Huhu!
Das kenn ich. Habe in allen #schwanger damit zu kämpfen.
Hier die Tips meiner Hebi :
Eiweißreiche, salzreiche, Kohlenhydratarme und Zuckerarme Ernährung.
Baden in Meersalz, Wechselduschen, Beine viel hoch legen, viel trinken.
Mir hilft Akupunktur immer sehr gut. Tgl. Eine Tasse Brennesseltee oder Spargel essen. Warmes stilles Wasser trinken.
Ansonsten laß dir Kompressionsstrümpfe verschreiben.
Hier findest du auch noch Hilfe und Tips:
Www.gestosefrauen.de

Gegen das Jucken:
Schmier dich mit Olivenöl ein und Lauf zu hause ohne Kleidung bis es eingezogen ist.
Liebe Grüße
Kitty

Lg
Kitty

Beitrag von surfmolch 14.05.11 - 05:14 Uhr

Huhu Du Geplagte,
Kopf hoch,es ist doch nicht mehr lange....
Jucken oder brennen kenn ich jetzt nicht bei mir und wenn creme ich sofort,am besten was nehmen mit viiiiiel Feuchtigkeit oder zwischendurch auch mal schön ölen.
Mach mal ein Totes Meersalzbad,das lindert etwas mit den Wassereinlagerungen.
Ich bin ganz gefrustet,weil ich mir soviele neue Schuhe zugelegt habe,die jetzt alle nicht mehr passen,obwohl ich mir schon eine Nr. größer gekauft habe...wenn,dann passen nur die Schuhe von meinem Mann.Ja wie sieht DAS denn aus?:-(
Die Leute glotzen bei mir sowieso schon so,als ob ich das 7.Weltwunder bin.Naja,mit 23 kg mehr bin ich auch nur ein wandelndes Fass.
Schlafen geht auch nicht...aber HEY WIR haben doch bald unsere Mäuse im Arm...was kann es Schöneres geben????
#verliebt
Dafür "lohnt" sich der ganze Kram,ist doch auch fast alles(Wassermelone im Bauch,Wassereinlagerungen)nach der Geburt wieder gut...
Fühl Dich gedrückt,
Britta
39 Ssw