SST positiv oder net?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 14.05.11 - 05:48 Uhr

Könnt ihr bitte mal schauen habe seit 3 Tagen Durchfall seit mehreren Tagen positives Orakel und keine Ahnung ob der ES an ZT13 oder 21 war. Also ob ich ES+19 oder ES+11 bin.

Lg Ellen

Bild des Tests in meiner VK.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768356/581827

Beitrag von samoalee 14.05.11 - 05:57 Uhr

Guten Morgen #tasse,

also ich sehe einen Strich von daher würde ich positiv sagen. Denke das ein Eisrung ZT13 war.

Viel Glück#klee

Beitrag von ellenhirth 14.05.11 - 05:59 Uhr

Der Strich ist doch rosa oder?Ich werd hier gerade total verrückt.

Danke für deine Antwort. Werde in 2 Tagen noch mal testen dann habe ich Gewissheit!

Lg Ellen

Beitrag von begut 14.05.11 - 06:00 Uhr

Guten Morgen Frühaufsteherin,

hab grad meinen #tasse hier stehen und bin vermutlich noch nicht ganz wach.

Wann Dein ES war, tja da geht es mir wie Dir wenn Du mal kucken magst

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/780451/582468

Hmmm was Dein Test angeht ... #kratz ... ich seh da ziemlich links so was wie eine zweite Linie. Muss aber gestehen, ich selbst hab mit positiven Tests nicht so viel Erfahrung.

Würde morgen nochmals testen und drück Dir die Daumen dass es eindeutiger ist.


LG

Beitrag von ellenhirth 14.05.11 - 06:03 Uhr

also ich würde eindeutig sagen ZT16 vorher das war ein Anlauf.

Lg Ellen

Beitrag von erdbeere83 14.05.11 - 10:11 Uhr

Das ist ja ein richtiger Bienenschwarm bei dir !!!
Da kann man ja richtig neidisch werden :-)