Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knorkelchen 14.05.11 - 07:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943325/583358

sprecht mit mut zu.....#schmoll...passiert da was???

aber ich weiß, ich muss auf morgen warten...aber wiiieeee#schwitz#schock#zitter

#winke



Beitrag von shorty23 14.05.11 - 09:47 Uhr

Hallo,

also bisher sehe ich leider noch keinen ES ... beim Messen machst du ja alles richtig, oder? Wie war denn der vorletzte Zyklus? Wenn du mehrmals hintereinander keinen ES hattest, würde ich aber mal zum FA gehen oder warst du da schon? Hast du vorher die Pille genommen?

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich bald was tut!!
LG