Finde mein ZB ist genauso schei... wie jedes!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 14.05.11 - 07:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/584085


Die Tempi ist nur 0,2 über Cover das ist doch doof oder

Beitrag von majleen 14.05.11 - 07:31 Uhr

Sieht ganz normal aus. Viel Glück #klee

Beitrag von angillina 14.05.11 - 07:35 Uhr

Hey...erstmal guten Morgen!

Jetzt lass den Kopf nicht hängen...ich habe in letzter Zeit einige Schwangerenkurven angeschaut und da waren einige dabei, deren Tempi auch so war, wie deine. Außerdem hast du ja noch ein paar Tage. Ist doch noch alles drin. Vielleicht schießt sie in den nächsten Tagen in die Höhe! Ausschlaggebend ist nicht wieviel höher sie ist (als CL), sondern wie lange sie über der CL bleibt. Habe ich irgendwo gelesen...

also...viel Glück!!!

Beitrag von beanie-86 14.05.11 - 10:55 Uhr

Guck mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948026/577029

Viel Glück!!! #klee