tempimessung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nora87 14.05.11 - 07:50 Uhr

morgen mädels#tasse

wo messt ihr denn eigentlich eure temperatur??
ich habe noch nie ein zb geführt und möchte damit gerne anfangen!!!
wäre dankbar für ein paar "tipps"!!!#danke
liebe grüße nora#winke

Beitrag von muddi-88 14.05.11 - 08:00 Uhr

gumo #tasse

also ich messe vaginal...

wenn du magst kannst du dir ja mein ZB anschauen ist in der VK

lg muddi

Beitrag von nora87 14.05.11 - 08:03 Uhr

hast du da ein bestimmtes thermometer???
wie lang übt ihr schon?

Beitrag von muddi-88 14.05.11 - 08:05 Uhr

ist jetzt der 5 ÜZ ich nehme ein termometer was nach dem peip weiter misst ich messe immer 3 min

Beitrag von nora87 14.05.11 - 08:07 Uhr

dannke für deine hilfe...
wow, wie hast du deinen partner dazu gekriegt, so schnell noch eins zu bekommen?:-)

Beitrag von muddi-88 14.05.11 - 08:10 Uhr

er hat mich dazu gekrigt ich wollte noch warten und er meinte dein geringerer abstand wäre schöner für die kinder naja es dauert ja auch immer bis man wieder ss wird

Beitrag von nora87 14.05.11 - 08:12 Uhr

ich möchte auch so gerne...das zb führe ich jetzt net wegen ss werden sondern um mich und meinen körper noch besser kennen zu lernen!
mein kleiner ist fast 6 monate alt und ich würde echt gern schon wieder...

Beitrag von muddi-88 14.05.11 - 08:21 Uhr

ja ich auch aber ich weiß auch das es sehr anstrengend wird die erste zeit

Beitrag von majleen 14.05.11 - 08:06 Uhr

Ich messe seit Januar 2010 oral 5 Minuten. Klappt super. Kannst gern 10 meiner Kurven bei meinen Fotos ansehen.

Viel Glück #klee

Beitrag von majleen 14.05.11 - 08:07 Uhr

Ich benutze das Cyclotest Lady.