wer kann helfen SST erst pos jetzt neg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 14.05.11 - 07:58 Uhr

Hallo!

habe heute morgen mit Morgenurin um 5 uhr positiv getestet war ein 10-er Frühtest. Mein Schatz hat dann von der nachtschicht aus einen 10-er Pregnafix mitgebracht und der ist blütenweiß?Der urin um 7 uhr war zwar konzentriert aber nicht so wie der um 5 uhr habe extra nichts getrunken und war seit dem ersten test net zur toilette. Bin gerade total verzweifelt.

Lg Ellen

Beitrag von racel84 14.05.11 - 08:00 Uhr

was genau war das für ein 10er test?

Beitrag von ellenhirth 14.05.11 - 08:01 Uhr

der erste heute ein One Step und der zweite ein Pregnafix der One Step war aber auch schwach positiv siehe VK.

Beitrag von amma1211 14.05.11 - 09:25 Uhr

hallo,

wo gibt es die prgnafix zu kaufen?

danke

Beitrag von ellenhirth 14.05.11 - 09:32 Uhr

ihr platz und schlecker dm und rossman weiß ich nicht obs die da auch gibt

Beitrag von muddi-88 14.05.11 - 08:02 Uhr

gumo ellen

ich würde in morgen oder übermorgen nochmal testen
wie weit bist du den ES+???


lg muddi

Beitrag von ellenhirth 14.05.11 - 08:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768356/581827

wenn ich das mal wüsste ES+19 oder ES+11 denke eher ES+11 oder?

Lg Ellen

Die tempi nach dem 22. kann stark verfälscht sein wegen schlafmangel und alkohol. Habs vergessen einzutragen denke sie war ganze zeit über CL

Beitrag von muddi-88 14.05.11 - 08:08 Uhr

mhh ich bin da ja jetzt kein experte aber deine kurve sieht schwanger aus und dein test von heute morgen war positiv teste einfach in 2 tagen nochmal oder gehe gleich am montag mal zum FA

viel #klee

Beitrag von ellenhirth 14.05.11 - 08:12 Uhr

danke dir das kann ich nach der fg auch gebrauchen

Beitrag von muddi-88 14.05.11 - 08:17 Uhr

ich kann dir gut nachempfinden ich hatte ende april einen frühen abgang nachdem ich positiv getestet habe und jetzt hoffen wir das es wieder schnell klappt mit dem ss werden

viel #klee

Beitrag von ellenhirth 14.05.11 - 08:20 Uhr

und ich hatte den abgang mitte märz

Beitrag von mandeloehrchen 14.05.11 - 08:39 Uhr

Hallo Ellen,

ich würde einfach morgen früh noch mal testen. Manchmal spinnen diese Tests leider. Ich drücke fest die Daumen, dass der nächste wieder positiv ist.

LG, Tina

Beitrag von miamama08 14.05.11 - 12:50 Uhr

huhu,

bei meiner ersten SS hatte ich nen bilig test der wurde inerhalb 10 ssec blau^^

der im krankenhaus (ich könnte ang. keine kinder bekommen, musste dann auf verdacht auf eileiter ss rein) 2 stunden später war nichts der dritte dann endlich da zeigte was an..

ich war damals anfang der 4 woche...

ich würde noch warten un dmorgen noch mal testen...