Komisch alles

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fabimaus2006 14.05.11 - 08:03 Uhr

Guten Morgen!!!

Am 23.04.2011 hab ich die Mens bekommen und am ZT 15 habe ich einen Ovulationstest gemacht der positiv war.Seit vorgestern ist mir auf gefallen das mir von jetzt auf gleich kotzübel ist aber was nach paar Minuten wieder weg geht,und seit gestern hab ich das Gefühl als würde die Mens kommen aber das ist noch bissl früh bin heute ZT 23.Mein Zyklus schwankt zwischen 30-35.Man achtet aber auch auf jeden Ding :).Ich seh aus wie ein Streuselkuchen immer diese Pickel schlimm schlimm,die bekomm ich eigentlich erst wenn sich die Mens eindrudelt.Ein Test kann ich ja wohl noch nicht machen weil es noch zu früh ist,und ich auch nicht mehr vor NMT testen will,schlechte Erfahrung.Ich muss wohl abwarten.So das wollte ich los werden :).


LG
Nicole