hallo Mädels!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diekleenemama 14.05.11 - 08:03 Uhr

Ich hoffe euch geht es allen gut. Nach meiner Fehlgeburt im Dezember habe ich dienstag erfahren das ich wieder schwanger bin ich freu mich so sehr. Leider muss ich noch 3 wochen warten bis man was sieht weil ich am tag der einnistung schon beim arzt war durch zufall. Meint ihr die chance steht gut das alles gut geht ich hoffe es so sehr.
freu mich über eure meinungen!

Beitrag von isi1709 14.05.11 - 08:04 Uhr

Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch. Diesmal geht sicher alles gut :)

LG

Isabel
23. SSW

Beitrag von bruclinscay 14.05.11 - 08:07 Uhr

HuHu,

erst mal herzlichen Glückwunsch zur #schwanger schaft... :-)
Du musst immer positiv denken..!! Aber ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal richtig klappt..!

Lg

Bruclinscay #verliebt 24+1