Clearblue zeigt heute Eisprung HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkind.85 14.05.11 - 08:04 Uhr

Hallo,
heute hat mein Gerät den ES angezeigt. Gestern hatten wir nicht aber die 2 Tage davor und gleich heut morgen nachdem ich es entdeckt habe. Was denkt Ihr wie ist meine Chance? Ich habe nicht oft einen Eisprung also hoffe ich, dass es trotz Erkältung klappt :-D

BITTE DAUMEN DRÜCKEN

Beitrag von muddi-88 14.05.11 - 08:06 Uhr

ich würde sagen ran an den mann
daumen sind gedrückt viel #klee

Beitrag von marina683 14.05.11 - 08:08 Uhr

Guten morgen,

ich denke deine Bienchen sitzten gut wenn ihr vor 2 tagen und an ES geherzelt habt... die Chance liegt bei 25% schwanger zu werden, deshalb sollten wir versuchen #cool zu bleiben ... hatte gestern auch das erste mal nen Smily...


LG Marina

Beitrag von majleen 14.05.11 - 08:09 Uhr

1-2 Tage vor dem ES sind die Chancen am besten. Wenn heute der ES angezeigt wird, dann ist 12-36h danach dein ES. Die Chancen sind ca. 20-25%. viel Glück #klee