Ich glaub, wir haben es geschafft!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrsmoose 14.05.11 - 08:15 Uhr

Guten Morgen #tasse

Ich hatte ja schon so Anzeichen, bei denen ich mir dann eingeredet habe, es sei nur Einbildung, aber es war wohl doch keine Einbildung, siehe VK! Diese Anzeichen (Ziehen in den Leisten, Brustschmerzen, Sodbrennen...) hab ich fast jeden Zyklus.

Ich bin im Moment noch total hin- und hergerissen. Hab heute hier schon so vieles Schreckliches gelesen, aber ich konnte ja auch nicht mehr warten :-[

Nun ärger ich mich ein bisschen, aber bin anderseits auch #verliebt

Hier mein ZB: Hab nach dem ES ne Zeit aufgehört zu messen, weil es mich verrückt gemacht hat...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823037/582217

Liebe Grüße und ein schöne Wochenende!

Beitrag von nora87 14.05.11 - 08:18 Uhr

meinen herzlichen glückwunsch!!!

Beitrag von fabimaus2006 14.05.11 - 08:19 Uhr

#herzlichGlückwunsch

Beitrag von muddi-88 14.05.11 - 08:19 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir

Beitrag von toxin 14.05.11 - 08:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und genieß die Zeit!!!

Beitrag von engelein1406 14.05.11 - 08:21 Uhr

#herzlich Glückwunsch ;-)