Hat der David Pregnancy eine VL ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexe77 14.05.11 - 08:32 Uhr

Hallo, habe für diesen Monat neue Test aus dem I-Net.
Kennt die einer? Wenn ja, haben die VL oder wann haben die bei Euch angezeigt???
LG

Beitrag von soloriens 14.05.11 - 08:34 Uhr

also hatte die auch mal... mein hatten nie eine VL :)

Beitrag von angi1987 14.05.11 - 08:45 Uhr

Hallo, da bist du ja wieder ;-)

Hast du deine Mens denn schon?

Mein FA war gestern nämlich gar nicht einverstanden damit...Gebärmutterschleimhaut hatte sich gar nicht weiter aufgebaut, jetzt werden die Hormone durchgecheckt!

Beitrag von soloriens 14.05.11 - 08:59 Uhr

ich :D ? nö... warte immernoch geduldig :D

mit was war er nicht einverstanden?

hier noch mal mein ZB ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939

Beitrag von angi1987 14.05.11 - 09:07 Uhr

Damit dass ich meine Mens noch nicht habe. Er sagt bis zu 5 Tagen ist normal. Und er hat recht, sie wird auch nicht kommen, da die Schleimhaut eben auch nicht aufgebaut ist. Jetzt wird alles gecheckt!

Hast du mal nen SS-TEst gemacht? Oder gehst du zum FA?

Beitrag von soloriens 14.05.11 - 09:10 Uhr

nu schon 4 stck :(

Beitrag von angi1987 14.05.11 - 09:12 Uhr

geh doch mal zum FA! Hab grad gesehen, dass du seit dem 24.4. Utro genommen hast und erst danach ein ES stattgefunden haben soll, aber Utro unterdrückt doch den ES....

Beitrag von soloriens 14.05.11 - 09:20 Uhr

mein ES war vor dem 24 ... bzw. sogar am 24. hatte utro falsch eingetragen.. hatte erst am 25. angefangen...