Zu spät mit Ovu´s angefangen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere83 14.05.11 - 08:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944256/584932


Habe ich zu spät mit Ovus angefangen, was meint ihr ? Kann ich der Tempi trauen ??

Der CBM hat ja da auch immer noch bisher nur 1 Balken angezeigt !!

Ich checks nicht !!!!

LG Erdbeere :-)

Beitrag von majleen 14.05.11 - 08:44 Uhr

Du benutzt doch den CBM, da brauchst du zusätzlich keine Ovus machen. Vielleicht ist bei dir die Kurve etwas anfällig auf Veränderungen.

Beitrag von erdbeere83 14.05.11 - 10:00 Uhr

Ja aber irgendwie traue ich dem CBM nicht und deshalb hab ich die letzten 2 Monate schon immer zusätzlich noch ovus gemacht !
Und die waren teilweise positiv und der CBM nicht !
Deswegen bin ich auch diesen monat wieder verunsichert !!