War es das wieder mal für diesen Monat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-hibbel 14.05.11 - 08:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950116/582825

Guten morgen ihr lieben,


seit 2 tagen Mensgefühl und die böse vorahnung das es wieder mal vorbei ist.
Eissprung war ...bienchen saßen gut ....und auf den Tag genau ein 28 Zyklus ....wie immer ...ist doch echt komisch...

Lg

Beitrag von 4ngie 14.05.11 - 08:42 Uhr

WOW RESPECT !!!!

Habt aber mega fleißig geübt :-p

Dein ZB sieht glaub ich auch nach Mens aus , so wie ich das mittlerweile mitbekomm hier .

Aber mach dich nich selber bekloppt und zieh dich nich selber runter schnuggi , sei froh das ein ES war und du einen regelmäßigen Zyklus hast :)

LG

Angie

Beitrag von majleen 14.05.11 - 08:46 Uhr

Ich würde sagen, du bist erst bei ES+7 und so ein Absacher ist der Östrogenabsacker und ganz normal. Die Mens sollte noch nicht kommen (12-16 Tge sollte es schon vom ES bis zum NMT sein). Morgen geht's sicher wieder hoch.

Viel Glück #klee

Beitrag von dia111 14.05.11 - 09:00 Uhr

Sorry sieht total nach Mens aus...

drück dich ganz feste

LG
Diana

Beitrag von dia111 14.05.11 - 09:04 Uhr

oder Moment, du wärst ES+7 vielleicht Östrogenabsacker oder Einnistungsabsacker....

Denke das sie morgen wieder steigen müßte.... hoffe ich doch zumindest, dann war es so ein Absacker

LG
Diana

Beitrag von miss-hibbel 14.05.11 - 09:33 Uhr

Danke ihr lieben ...tröstende Worte sind ganz schön :-)
Mal sehen wie es weiter geht !!!