Kindsbewegung 36 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 14.05.11 - 08:39 Uhr

sagt mal werden eure Mäuse auch ruhiger im Bauch?

Lg Sandra und Bauchmaus Ende 35 SSW

Beitrag von lala-1280 14.05.11 - 08:43 Uhr

Moin,

bin jetzt 34ssw und meine Maus macht immer noch remmi demmi dreht sich auch noch ständig von SL über QL nach BEL und wieder zurück
aber ich hab schon oft gehört das zum Ende hin die Zwerge ruhiger werden weil der Platz ausgeht

Beitrag von susa-1 14.05.11 - 08:47 Uhr

Hallo Bunnybit
ich hab mal gehört ,dass sich die Kleinen aus Platzgründen weniger bewegen.

Aus eigener Erfahrung kann ich nicht berichten, ist meine 1 Ss.

Gruss
Susa

Beitrag von derhimmelmusswarten 14.05.11 - 09:03 Uhr

Nein, absolut nicht. 40. SSW und die Kleine turnt rum wie verrückt. Sehr unangenehm, sogar schmerzhaft.

Beitrag von brin2610 14.05.11 - 09:16 Uhr

Das ist vermutlich ein Wachstumsschub. Letzte Woche war meiner für 2-3 Tage auch ganz ruhig. Seit gestern würde ich mir etwas mehr Ruhe wünschen, habe ständig Beulen am Bauch...#verliebt

Beitrag von tiffy84 14.05.11 - 09:23 Uhr

ich kann auch nicht unbedingt sagen das es viel weniger geworden ist :-)

Beitrag von beany83 14.05.11 - 09:24 Uhr

schönen guten morgen

bin auch 36 ssw und kann das leider auch nicht bestätigen!!

meine maus ist gie ganze schwangerschaft sehr aktiv und das sie jetzt
langsam kein platz mehr hat und sich weniger bewegt dabon merk ich rein
garnichts im gegenteil sie turnt wie verrrückt und den platz den sie nicht hat macht sie sich was leider sehr oft sehr schmerzhaft ist!

mein sohn war garnicht so ^^

liebe grüße

Beitrag von blackpanther32 14.05.11 - 09:33 Uhr

... ja da kann ich auch ein Lied singen, als ich mit meiner Maus schwanger war (2.SS) brauchte ich fast ein Stützrad unterm Bauch, alle meinten ich bekäme mind. Zwillinge. Jungs sind da eher genügsam mit dem Platz.

Wobei ich sagen muß, bin jetzt 35. SW turnen tut meiner trotzdem wie ein großer, denk manchmal jetzt platz ich gleich. Hoffe er wird die letzten Wochen ruhiger #augen

Wünsch Euch noch eine schöne Restkugelzeit #winke

Beitrag von juliz85 14.05.11 - 16:44 Uhr

meiner war die letzten 2 tage ruhiger, seit heute nicht mehr ;-) kann schon sein!