Wann zum FA???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunmom2008 14.05.11 - 08:46 Uhr

GUten Morgen alle zusammen....

Gestern haben 3 Test ( CB Plus,Testamed,CB Digital mit wochenbestimmung) Positiv angezeigt !!!!!!!!!!

Nu jetzt kann man ja noch nix sehen!!!!
Meint ihr das der 01.06 zuspät ist zum erstenmal zum Fa......denn da bin ich so 5-6 woche da wo man denn schon was sieht und auch erst eine schwangerschaft bestadigt wird.....

Beitrag von kappel 14.05.11 - 08:54 Uhr

herzlichen glückwunsch

ich bin schon bei 4+3 gelaufen weil ich es nicht fassen konnte

gut man hat nix gesehen aber die bestätigung war toll#verliebt#verliebt

aber jeden das seine

lg

Beitrag von nikon3000 14.05.11 - 08:56 Uhr

Moin,

Glückwunsch! #fest #baby

je später umso mehr sieht man beim FA! Frühstens in 2 Wochen würd ich zum FA gehn

Beitrag von lina-26 14.05.11 - 09:07 Uhr

Hallo,

mein FA hat nir erst einen termin gegeben , da war ich 8 SSW.
Fand das erstmal ganz schrecklich wegen der Ungeduld.

Im Nachhinein fand ich´s total richtig, da man schon alles gesehen hat, Baby, Herzschlag usw.
Ich musste mich nicht verrückt machen wegen Herzschlag und so.

Also, wenn Du es aushalten kannst, dann warte noch ein bißchen.

#winke

Beitrag von jenni80 14.05.11 - 09:07 Uhr

Guten Morgen,
habe gestern auch positiv getestet. Hatte schon die ganze Zeit so ein komisches Gefühl.
Habe gestern nur einen Test gemacht, da ich den noch zu Hause habe. Werde mir gleich aber noch zwei holen um sicher zu sein.
Ich war am 02. Mai bei meiner FA und sie meinte da es sehe diesen Monat sehr gut aus. Es wird bestimmt klappen. Da muß ich gerade kurz nach meinem ES gewesen sein.
Sie meinte wenn ich zu Hause positiv getestet habe soll ich in der ersten oder zweiten Juniwoche vorbei kommen.
Noch so lange......
Vor sieben Jahren war ich am 10.06 zur Bestätigung, damals war ich in der 6 SSW. Vielleicht sollte ich den Termin wieder nehmen.

Würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben. Beide am Freitag den 13 positiv getestet. (Ich bin nicht abergläubisch)

Viele Grüße
Jenni

Beitrag von sunmom2008 14.05.11 - 09:11 Uhr

KLar können wir machen wann hast du dein ES gehabt oder weist du es nicht?.....

Ja leider vergeht die zeit überhaupt nicht.....

Beitrag von jenni80 14.05.11 - 09:22 Uhr

Da ich keine Tempi messe kann ich es dir nicht so genau sagen. Die FÄ meinte am 29 oder 30 April. Sie meinte das aufgrund der Beschaffenheit des ZS.
Bin mal gespannt.
Übernächste Woche muß ich noch beruflich nach Ungarn. Habe schon etwas Panik, da ich in der ersten SS so heftige Rückenschmerzen hatte. Dies würde dann von Zeitpunkt genau passen.
Ich konnte damals überhaupt nicht sitzen, und das bei einer Strecke von 1300km....

Jenni

Beitrag von sunmom2008 14.05.11 - 09:24 Uhr

haben wir fast gleich den es ich hatte am 01.05

Beitrag von monzchi 14.05.11 - 09:16 Uhr

hallo ,

also ich war das erste mal beim FA da war ich 4+4 also 5 SSW und da hat man nur eine Fruchthöle gesehen musste in der 7 SSW nochmal hin und da war das kindlein mit dottersack zu sehen also kannst du noch warten .

Alles gute Dir

lg monzchi mit #baby boy 38 SSW