Leichtes Klopfen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von powermama 14.05.11 - 08:54 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Schwangeren,

seit vorgestern hab ich mal wie so ein leichtes klopfen verspürt dachte erst na ist sehr früh als das es das kleine sein kann.. Doch gestern und heute hab ich dieses klopfen auch gespürt und das ist ganz sicher nicht der Darm denn mit dem hab ich ständig probleme und weiß den unterschied, dies ist auch mein 4te SS und ich freue mich echt über die ersten Lebenszeichen die ich selber wahr nehmen kann... #verliebt #verliebt #verliebt #verliebt #verliebt

Ich wünsche euch ein wunderschönes WE und eine tolle SS mit lauter tollen Gefühlen..

LG Powermama 14+3 SSW

Beitrag von crazywine 14.05.11 - 09:08 Uhr

hallo!

oh ist das toll!!!!!!!!!!!!! ich warte sehnsüchtig darauf. bin 14 + 1 und es ist meine erste ss. ich befürchte ich muss mich noch so 4 wochen gedulden. ich lege schon immer meine hand auf den bauch in der hoffnung eine antwort zu bekommen!!!

Beitrag von powermama 14.05.11 - 09:36 Uhr

bei meiner ersten SS habe ich das erst kleine klopfen bei 19+4 gespürt und das spürst auch nur du .. bis dein mann oder wer anders was spürt das dauert noch etwas länger.. aber es ist einfach nur toll die ersten zeichen zu spüren..