was soll ich von meinem ZB halten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 14.05.11 - 08:58 Uhr

also eigentlich habe ich einen sehr ruhigen aber langen ZK, habe jetzt mit Ovaria Comp angefangen um ihn zu verkürzten.
Und jetzt dieses ganze auf und ab??? Bin jetzt völlig verzweifelt.
Meine CL war noch nie höher als 36,5 und steigt nur drüber, wenn ich meinen ES hatte.

Und was ist das jetzt??????? Jetzt bin ich wirklich verwirrt.... oh man
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/585403

Was haltet ihr davon... oh man

LG
Diana

Beitrag von majleen 14.05.11 - 09:08 Uhr

Das Zick-zack in der ersten ZH ist völlig normal. Viel Glück #klee

Beitrag von dia111 14.05.11 - 09:09 Uhr

aber bei mir war es sonst ein sehr ruhiges Zickzack mit viel gleichbleibenden Werten.... wenn dann ging es mal nur 0,1 hoch oder runter,aber nie so extrem...

danke dir

Beitrag von majleen 14.05.11 - 09:12 Uhr

Ich Messe jetzt mein 19 Zyklus und auch da sind die meinstens ähnlich (kannst 10 gern bei meinen Fotos ansehen), aber es gibt auch Zyklen, die anders waren. Das ist eben leider so. Der Körper reagiert auf verschiedene Dinge und so kann es eben zackiger werden. Sieht aber trotzdem normal aus.