soll ich heute testen oder noch warten ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 14.05.11 - 09:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/583111

Habe Ziehen in der Brust, und seit ner Woche ein Ziehen im Unterleib ..

Beitrag von dia111 14.05.11 - 09:08 Uhr

Klar könntest du testen,heute ist dein NMT.
Ein SST müßte auf jeden Fall was anzeigen...
Livetest????

Kannst aber auch noch warten,wenn du es aushälst...

LG
diana

Beitrag von gini30 14.05.11 - 09:19 Uhr

Eigentlich würde ich gerne testen, aber irgendwie auch noch warten !

Heute ist ein wahnsinns Tag !
Erst noch arbeiten, dann auf ne Konfirmation, dann 50. GEburtstag und anschliessend auf nen Polterabend......

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...........aber es wäre nicht schlecht, wenn ich es wissen würde, dann kann ich entweder trinken oder ich habe Fahrdienst.....


Beitrag von nillili82 14.05.11 - 09:20 Uhr

TESTEN JETZT :-)

Beitrag von nora87 14.05.11 - 09:20 Uhr

also dann zögere nicht, sondern tu es!!!

Beitrag von nora87 14.05.11 - 09:09 Uhr

sieht doch gut aus!!! würde an deiner stelle sofort testen!!!

Beitrag von mamab5 14.05.11 - 09:09 Uhr

Heute ist NMT. Ich würde testen. (Wie ich mich kenne hätte ich die letzten vier Tage schon jeden Morgen getestet ;-))

Beitrag von engelchen18092010 14.05.11 - 09:09 Uhr

guten morgen, also ich würde testen!!!Ich wünsche dir viel #klee und ich drück dir die #pro!!!!!!!!!!


Lg engelchen