Taubheit im Gesicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hannah696 14.05.11 - 09:08 Uhr

Guten Morgen :)

Seit einigen Tagen hab ich auf der linken Gesichtshälfte ein Taubheitsgefühl. Es ist nicht ständig da, aber sehr oft. Es fühlt sich genau so an, wie wenn man eine lokale Betäubungsspritze vom Zahnarzt bekommt.

Was könnte das nur sein, kennt das jemand?

Liebe Grüße und einen schönen Samstag :)

Beitrag von nikon3000 14.05.11 - 09:10 Uhr

du musst mal zum Arzt deswegen gehen! vielleicht drückt irgendein Nerv irgendwo drauf oder is irgendwo was geklemmt

Beitrag von hannah696 14.05.11 - 09:15 Uhr

Ja, das will ich am Montag auch machen. Aber jetzt muss ich das ganze Wochenende arbeiten und hab auch keien Lust zum Notdienst deswegen zu rennen. Kann es sein, dass das Kind einen Nerv abklemmt?

Naja, ich werd am Montag mal zum Arzt gehen.

Liebe Grüße :)

Beitrag von nikon3000 14.05.11 - 09:22 Uhr

glaub ich nicht. Eher evtl im Nacken ein Nerv oder Halsmuskulatur

Beitrag von hannah696 14.05.11 - 09:36 Uhr

Ja, kann sein. Für das Kind ist das aber bestimmt unbedenklich, oder?

Liebe Grüße

Beitrag von nikon3000 14.05.11 - 10:12 Uhr

wenn ein Nerv od ähnliches bei dir geklemmt ist, merkt das kind nix davon