Durchfall am Morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von utopina 14.05.11 - 09:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
habe seit vier Tagen immer Durchfall am Morgen. Den ganzen Tag geht es mir sonst gut. Ich vergesse es sogar. Gestern blieb ich verschont und dachte schon, dass alles wieder gut sei. Heute ging es wieder los. Zum Glück nicht ganz so schlimm. Kennt das jemand?

Einen guten Morgen bzw. schönen Tag wünsche ich Euch!
Utopina
15+4

Beitrag von linchen-2007 14.05.11 - 10:36 Uhr

Hallo Utopia;#winke

nimmst du Magnesium? Wenn ja kommt es daher. Brauchst dir dann keine Sorgen machen. Wenn nein, würde ich es mal vom arzt abklären lassen.

LG linchen-2007

Beitrag von shmayer 14.05.11 - 12:57 Uhr

#sonnemir gings diese Woche 3mal so auf dem Weg zur Arbeit.Ich dachte echt, ich schaffs nicht mehr rechtzeitig..also bin ich fuer den restlichen Fussweg von 15min in ein Taxi..ist jetzt aber wieder weg.woher das kam weiss ich nicht.ansonsten hab ich glaub ich heute den besten Tag: mir ist nur ein wenig schlecht und nicht wie sonst ununterbrochen...mal sehen ob das sich haelt,und dir gute Besserung.