Blutungen??? O_o

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 14.05.11 - 09:13 Uhr

Guten Morgen.
Hatte gestern Abend schon geschrieben ->
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3144397&pid=19910299&bid=24

...heute morgen gehe ich nichtsahnend auf die Toilette - musst auch nen Personatest machen.... und auf einmal habe ich total den blutigen Schleim (sorry!!) überall unten... und nicht gerade wenig. Was zur Hölle ist das?
Mein ZB ist in meiner Vk, wenn hilft.
Außerdem habe ich einen Zyklus von 31 Tagen - 'heue is erst mein Zyklustag 6 - mein Persona sagt "roter Tag".

Ich hab nen bisschen Angst - was ist los?? danke.

Beitrag von devilslady88 14.05.11 - 09:21 Uhr

achja -> nehme folio & Kindlein komm tee, falls das weiterhilft.

Beitrag von majleen 14.05.11 - 09:23 Uhr

Bei mir hat der Persona immer am 6ZT rot angezeigt (meine Zyklen sind zwischen 25 und 29 Tagen lang)

Beitrag von devilslady88 14.05.11 - 09:26 Uhr

Ja .. deine Zyklen sind ja auch kürzer. Meiner ist mind. 30 Tage lang, letzter war 32.
Aber das ist Nebensache, mir machen die blutungen sorgen!

Beitrag von majleen 14.05.11 - 09:29 Uhr

SB kann schon mal vorkommen. Das Gewebe dort ist ja sehr gut durchblutet und die Haut recht dünn, da kann es schon mal passieren, dass man leicht blutet.

Beitrag von devilslady88 14.05.11 - 09:34 Uhr

leicht ist was anderes ...das ist schon recht stark. Sorry aber, wenn du mir nicht wirklich helfen kannst... wieso antwortest du dann? ist nicht böse gemeint, aber ich mach mir echt sorgen gerade!#zitter

Beitrag von majleen 14.05.11 - 09:35 Uhr

Aber wenn du im ZB Schmierblutungen einträgst, dann ist es nicht das gleiche wie Blutungen. Vielleicht war die Mens eben noch nicht ganz vorbei. Gibts auch.

Beitrag von devilslady88 14.05.11 - 09:36 Uhr

Ja wusste nicht was ich eintragen soll =/ Ist mehr als Schmierblutungen aber weniger als Mens.. ich weiß auch net O.o hatte das noch nie! :O
Gestern war aber nichts mehr da von der Mens & jetzt nach dem Sex kommts wieder? Und dann sagt Persona jetzt schon rot? Ich find mein Körper verarscht mich oO

Beitrag von majleen 14.05.11 - 09:38 Uhr

Und Blutungen nach dem GV sind auch normal. Das sind Kontaktblutungen. Wenn du keine Meinungen hören möchtest, dann frag nicht. Wir sind alle keine Ärzte hier. Wenn du Schmerzen hast, geh zum Arzt. Wenn es sehr schlimm ist, dann ins KH. Alles Gute

Beitrag von devilslady88 14.05.11 - 09:39 Uhr

Wenn ich keine Meinungen hören will, dann würde ich nicht fragen.
Danke trotzdem.