Baby gespürt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoepsel13 14.05.11 - 09:17 Uhr

Guten Morgen,

ich wollte euch nur ein schönes Wochenende wünschen und meine Freude mit euch teilen.
Ich habe die letzten Tage schon so ein gaaanz leichtes Streicheln von Innen gespürt, aber gestern habe ich dann zum ersten Mal ein richtig deutliches Klopfen gespürt. Und das nicht nur ein Mal.
Sogar der werdende Pape hat es schon gespürt.

Wir haben uns riesig gefreut. Heute Morgen hatte ich auch gleich ein paar Bewegungen unter meiner Hand.

Liebe Grüße

Katrin, mit Boy inside, SSW 19+3#winke

Beitrag von mellihase 14.05.11 - 09:26 Uhr

morgen
freu mich für dich ich bin heute 19+4 und spür meine maus noch nicht so wirklich....vor ein paar tagen hat ich das gefühl es zu spüren aber seit tagen net. is echt komisch...hast du ne vorderwand oder hinterwand plazenta ???
ich ne vorderwand.....da spürt man es ja später leider...
lg melli

Beitrag von stoepsel13 14.05.11 - 09:37 Uhr

Die habe ich wohl auch... Aber es wird bestimmt die Tage auch bei dir so weit sein...

Beitrag von mellihase 14.05.11 - 09:40 Uhr

hoffentlich freu mich schon total wenns soweit is...dir noch viel spaß beim spüren genies es:-)

Beitrag von yamie 14.05.11 - 09:57 Uhr

morgen,

wenn du eine vorderwandplazenta hast, spürst du es genauso (früh) wie alle anderen. nur von AUSSEN merkt mans später.

dieses gerücht hält sich hier sehr hartnäckig. von wegen bewegungen später spüren bei vord.wandplazenta.


gruß
yamie