Kindsbewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sternchendeluxe 14.05.11 - 09:22 Uhr

Guten Morgen

Ich bin nun in der 22 SSw und habe letzte Woche Freitag meine Bauchmaus das erste Mal gespürt :-)
Zwischendurch auch immer wieder und auch intensiv.
Seit gestern habe ich sie bisher nur 1 mal ganz kurz gespürt, habe etwas bammel das was nicht stimmt oder kommt das durchaus mal vor??

lg Melli

Beitrag von tiffy84 14.05.11 - 09:26 Uhr

#winke morgen...also unsere kleiner mann hat sich manchmal auch ein paar tage sehr wenig bewegt,und da war die sorge sehr groß.aber es war immer alles in ordnung :-) habe mir das dann immer mit einem wachstumsschub erklärt ;-)
aber wenn du dir so unsicher bist kannst du ja noch einmal beim arzt nachfragen...so haben wir das auch gemacht da es bei uns das erste kind ist und da kann man meiner meinung nach nicht alles wissen.und ich sage immer,lieber einmal zuviel fragen und hilfe in anspruch nehmen als einmal zu wenig!

lg tiffy mit julian (36+1)