AUSSCHLAG

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nora87 14.05.11 - 09:23 Uhr

guten morgen

mein kleiner ist fast 6 monate alt und hat an der stirn und an den seiten der stirn immer mal so komischen roten ausschlag, sind so rote pünktchen...kann leider nicht sagen ob er auf was spezielles reagiert oder so...wenn das dann weg geht wird das so leicht gelb...gibt es hier ne mama, der das auch schon bei ihrem baby aufgefallen ist??
liebe grüße
nora mit emil im arm

Beitrag von engelchen-12 14.05.11 - 09:42 Uhr

Keine Sorge,dass sind Mückenstiche.

Die jucken nicht bei Babys ....

Also Mückenschutz überall anbringen ;-)


lg

Beitrag von nora87 14.05.11 - 11:19 Uhr

sind sicher keine mückenstiche, dann hätte er 20stück an einer stelle

Beitrag von engelchen-12 15.05.11 - 10:00 Uhr

Antworte mal nicht so patzig.Dann hättest Du das auch so schreiben müssen,dass er 20 Stück an einer Stelle hat.

Dein Beschriebenes hörte sich nun mal an wie Mückenstiche.

Und ausserdem geht man mit sowas zum KIA und fragt nicht unqualifizierte Leute aus dem Netz die es auch noch nicht mal sehen können !!!!!



Beitrag von hanna-saphira 14.05.11 - 10:03 Uhr

Hallihallo!

Hab das vor ein paar Tagen auch gepostet und bei unserer kleinen Maus haben wir herausgefunden, das es am Apfel liegt.
Haben mal eine Woche darauf verzichtet, auch auf Produkte wo er nur beigemischt ist+Früchtetee und Nahrung die mit Apfelsaft gemacht ist (steht leider manchmal immer wieder versteckt drauf) und siehe da, es ist weggegangen. Geben ihr trotzdem Abendbrei mit Grieß-Banane-Apfel von Bebivita, der schmeckt ihr halt und die Reaktion der Haut hält sich in Grenzen, da er da nur gering drin ist.
Versuch es doch mal, wenn Dein Baby schon Breikost bekommt und Säfte, einfach was anderes nehmen.

Gruß Nicole mit #baby#verliebt (6 Monate)