könnte es diesmal geklapt haben??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibra83 14.05.11 - 09:27 Uhr

hallo mädels...

ich bin etwas aufgeregt, weil meine tempi immernoch steigt... :-) könnte es diesmal tatsächlich geklappt haben??

habe noch nicht getestet, weil ich schiss hab, dass es doch nichts sein könnte und die tempi noch abfällt... #zitter

was meint ihr?? treffer oder nicht?? soll ich doch schon testen??

würde mich über einige meinungen freuen...

drück euch
sibra


Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954349/586027

Beitrag von silke-b-g 14.05.11 - 09:30 Uhr

Ich würde nicht vor NMT testen!

Viel Glück! #klee#klee

LG Silke mit Yannick (3) an der Hand und #ei inside #verliebt

Beitrag von majleen 14.05.11 - 09:32 Uhr

Möglich ist es, aber wenn du Kurven wie ich hast, dann sind die immer vor NMT hoch und erst dann geht die Tempi runter. Also teste lieber nach NMT. Viel Glück #klee

Beitrag von shorty23 14.05.11 - 09:45 Uhr

Hallo sibra,

sieht gut aus, aber meine sehen auch immer gut aus, aber leider heißt das nichts!! Also warte einfach noch ein paar Tage ab! Am besten bis nach dem NMT, dann machst du einen Test.

LG

Beitrag von sibra83 14.05.11 - 09:50 Uhr

danke... oh man... warten ist echt nicht meine stärke...!! aber ich mag auch nicht enttäuscht werden...