Hallo Januarmamis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silke-b-g 14.05.11 - 09:28 Uhr

Morgen!

Wie geht es Euch denn bis jetzt?

Wünsch ein schönes Wochenende! :-)

LG Silke mit Yannick (3) an der Hand und #ei inside #verliebt

#winke

Beitrag von spanett 14.05.11 - 09:34 Uhr

Morgen Silke,

wir gehts soweit ganz gut, außer dieser doofen Verstopfung:-[! Gestern hat ich etwas rosa ZS, hatte schon voll Panik weil ich schonmal eine FG hatte, aber jetzt ist alles wieder normal.

Wie geht es dir?

LG Spanett mit Luca (*28.05.08) & #stern (Okt. 2010/ 6.SSW) im #herzlich und #ei inside

Beitrag von silke-b-g 14.05.11 - 09:37 Uhr

Hi!

Also das klingt doch wieder gut!
So solle es ja auch sein! :-)
Nach einer FG wird man vorsichtiger und hat auch automatisch mehr Ängste.

Mir geht es richtig gut #freu
Habe bloß ein Ziehen im Rücken und im UL, sonst nichts.
Mal abwarten ob noch Anzeichen mit der Zeit dazu kommen oder ob es so bleibt!

Glg #winke

Beitrag von lieschen21061985 14.05.11 - 09:34 Uhr


Guten morgen,

könnte schlimmer sein ;)

Ich kann nachts nicht schlafen und ich fühle ständige Übelkeit...aber ansonsten bin ich top fit und fühl mich putzmunter :)

Wünsch dir auch nen schönes Wochenende :)

Lg Mone + #ei

Beitrag von silke-b-g 14.05.11 - 09:39 Uhr

Ja schlecht schlafen tue ich auch.
Wache immer öfter auf in der Nacht :-(
Aber das ist halb so wild.

GLG #winke

Beitrag von enni.f-23 14.05.11 - 09:38 Uhr

Morgen

Mir geht es eigentlich prima bis auf die ewige müdigkeit den ganzen tag:-)
hin und wieder tuen mir die Brüste weh und ein ziehen im Unterleib. Das wars auch schon. wie geht es dir?

Lg jenni

Beitrag von silke-b-g 14.05.11 - 09:42 Uhr

Dauermüde bin ich auch und dann durch das schlechte Schlafen in der Nacht, ist es besonders schlimm. #gaehn

Aber es gibt schlimmeres

GLG #winke

Beitrag von suna84 14.05.11 - 09:55 Uhr

Guten Morgen!

Mir geht es super, habe auch nur dieses fast ständig leichte ziehen im UL und ab und zu zwickts auch mal in der Brust....#verliebt

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch...#winke

Beitrag von angelmaus83 14.05.11 - 10:10 Uhr

Huhu

Mir geht es hervorragend. Keine Probleme und auch kein Brechen. Nur ganz leichte Übelkeit die zu ertragen ist. Sonst geht es mir und dem Baby Top....


Lg. Kathrin mit #ei 7SSW

Beitrag von taralyn 14.05.11 - 10:59 Uhr

Also ich bin auch dauerhaft müde und habe dauerhafte übelkeit... wenn ich länger nichts gegessen habe wird mir schlecht wenn ich ich was gegessen habe, habe ich aufstoßen und mir ist schlecht... ätzend ist das....

naja da fällt das bisschen ziehen im unterleib und das bissl brustspannen kaum auf ;)

Beitrag von starkerengel 14.05.11 - 13:17 Uhr

Hallo Silke,

danke mir gehts bis auf ständige übelkeit und öfter leichtes ziehen im UL eigentlich ganz gut. bin auch einfach nur froh nicht brechen zu müssen.

und wie gehts dir??

danke wünsch dir auch ein schönes Wochenende!!;-)


lg nicole und der kleine wurm in meinem bauch #verliebt

Beitrag von hei-zschi 14.05.11 - 14:32 Uhr

huhu...

mir gehts soweit auch ganz gut.... außer, dass ich ein hämatom hab und deshalb momentan bettruhe (sofa) und utrogest verordnet bekommen habe.... bin dauermüde, mir ist dauerübel und ich darf nicht arbeiten gehen#zitter

aber das herzchen sclägt fleißig #verliebt

lg hei-zschi + #ei 7.woche #winke

Beitrag von nini1782 14.05.11 - 21:28 Uhr

Hallo,
mir gehts ganz gut. Ab und zu zwicks und ziehts aber ansonsten alles prima. Keine Übelkeit, außer morgens etwas.

LG und ein schönes Wochenende
Nadine ET 14.01.2012#verliebt