anzeichen geburt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tiffy84 14.05.11 - 09:29 Uhr

guten morgen ihr lieben :-)

diese frage wurde wahrscheinlich schon sehr sehr oft gestellt,aber ich möchte das nun gerne wissen da es nun jeden tag los gehen könnte.
hattet ihr anzeichen vor der geburt?ich habe schon verschiedene dinge gehört,wie übelkeit,durchfall usw...mich würde einfach mal interessieren was ihr so für erfahrungen habt :-)

lg tiffy

Beitrag von nillili82 14.05.11 - 09:31 Uhr

Hallo,

also bei meinem Sohn damals war es so das er den ganzen Tag so extrem Ruhig war was ich garnicht von Ihm kannte.
Naja war wohl die Ruhe vor dem Sturm weil nachts um 0 Uhr wollte er dann raus :-)

Lg nilli mit #baby inside 11+5 SSW

Beitrag von nora87 14.05.11 - 09:38 Uhr

meiner war auch recht ruhig und ich habe mich super gefühlt an dem tag, die nacht davor konnte ich mal wieder relativ gut schlafen...
naja und ich hatte die natürliche darmentleerung...
lg nora mit emil im arm

Beitrag von derhimmelmusswarten 14.05.11 - 09:55 Uhr

Bei der ersten Geburt: die Nacht zuvor Bauchschmerzen (durchgehend) und am nächsten Tag keinen Hunger.