leichte mensartike schmerzen in der 24.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 14.05.11 - 09:39 Uhr

freitag hatte ich den ganzen tag unten ziehen ganz leicht schmerzlich.und heute die nacht bis jetzt jede 2-3 std leichte mensartike schmerzen ammeisten im rücken..meine mutter kann mich erst um 14uhr ins kh fahren.ich habe angst...hatte auch heute nacht geschrieben aber war keiner wach

Beitrag von nora87 14.05.11 - 09:41 Uhr

das hatte ich auch oft und es war aber nix, waren nur die bänder und das ganze gewebe was sich gedehnt hat aber lass es ruhig mal abklären...

Beitrag von curlysue86 14.05.11 - 10:10 Uhr

Hallo ohhh das kenne ich und habe das auch aber ich schiebe es momentan auf etwas Bau Stress !!! Wenn ich mich dann ausruhe geht es wieder weg;-)