Endlich geschafft,unsere Maus ist da !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen86 14.05.11 - 09:41 Uhr

Endlich hat unsere Prinzessin nach langen 11 Tagen nach ET und 4 Tagen fehlgeschlagener Einleitung am Mittwoch den 11.05.2011 das Licht der Welt per KS erblickt.

Sie wog stolze 4340gr. ( über 600 gr.schwerer als unser Sohn der pünktlich am ET kam) :-) ich hätte schwören können das sie leichter ist.
53 cm groß und Kopfumfang vom 37 cm.#verliebt

Uns beiden geht es sehr gut bzw bin ich natürlich noch etwas sehr angeschlagen durch den KS aber das wird schon wieder werden.

Diejenigen die sich jetzt wundern, das ich schon Daheim bin seid gestern,ich hab mich entlassen ausm KH,zu viel Baulärm und zuhause ist es doch immer am schönsten ;-)


Liebe Grüße an euch allen und wir sehen uns im Baby Forum wieder.Euch noch eine schöne Schwangerschaft

LG Carmen mit SOhn Ruven-Stanley 23Monate#verliebt und Mia-Maileen 3Tage alt#verliebt

Beitrag von bienemaja85 14.05.11 - 09:47 Uhr

Hallo Ihr 3:)

herzlichen Glückwunsch.

Na da hast du es ja jetzt geschafft.

Alles gute für euch.

lg tina+krümmelchen 19. Woche

Beitrag von powermama 14.05.11 - 09:48 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin...

Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit.... Und gute Besserung mit der KS-Narbe-.--

LG Powermama

Beitrag von carpediem01 14.05.11 - 09:57 Uhr

Alles alles liebe!!!!! #huepf

Beitrag von sternchen.4 14.05.11 - 10:35 Uhr

Glückwunsch #verliebt

Beitrag von obeline 14.05.11 - 11:10 Uhr

Glückwunsch zum Maikäferchen...:-)

Beitrag von nana14 14.05.11 - 11:37 Uhr

#herzlich en Glückwunsch und eine wundervolle Kennlernzeit ! Alles Gute für Euch
LG Nana

Beitrag von lunes 14.05.11 - 11:47 Uhr

#verliebt

eine schioene kennenlernzeit wuensche ich euch....

alles liebe

annika et-3