Entschluss steht! Ich will nicht warten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niki2007 14.05.11 - 09:42 Uhr

Es ist jetzt fast sieben wochen her, dass unsere Tochter in der 22SSW tot geboren wurde. Wir möchten ein Kind und ich möchte auch nicht noch länger warten!!! Wir legen wieder los!!!! drückt mir alle die daumen, dass alles gut läuft!!!

Lg Nadine#winke

Beitrag von nora87 14.05.11 - 09:43 Uhr

viel glück und spaß natürlich;-)

Beitrag von majleen 14.05.11 - 09:44 Uhr

Eine #kerze für dein #stern

Ich wünsch dir besonders viel Glück #klee

Beitrag von kein0815 14.05.11 - 09:50 Uhr

Süße,lass Dich drücken#liebdrueck

Viel Glück dass es bald wieder klappt und ihr euer Kind behält:-)

kein0815

Beitrag von dia111 14.05.11 - 09:52 Uhr

Hallole Nadine,

es tut mir Leid das du auch deine Tochter in der 22SSW zu den Sternen gehen lassen mußtest.
Wünsch dir viel viel Kraft.

Bei uns ist es jetzt 5Mon her und sind auch wieder am Üben...
drück dir die Daumen

Lg
Diana

Beitrag von sibra83 14.05.11 - 09:53 Uhr

viel erfolg und ganz viel spaß beim bienchen setzen... drück euch die daumen...

Beitrag von schrumoepel1357 14.05.11 - 10:21 Uhr

....alles alles Liebe und erdenklich Gute....und einen festen Drücker unbekannterweise, dass du deine kleine so früh gehen lassen musstest!