Krämpfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sphinx77 14.05.11 - 09:42 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte gestern relativ starke Schmerzen im UL. Fast wie Krämpfe, aber keine Blutungen. Es ist Samstag und ich bin unterwegs, meint ihr ich soll trotzdem zum Arzt oder ins KH. Bin 8. SSW

Liebe Grüße

Sphinx

Beitrag von nora87 14.05.11 - 09:44 Uhr

warum bist du denn gestern ncht gleich gegangen?

Beitrag von sphinx77 14.05.11 - 09:48 Uhr

Ich war am DIenstag nach schmerzen beim ARzut und sie meinte es ist alles ok. Deshalb war ich mir nicht sicher.
Also gehen. Dann werde ich gleich mal sehen, wo ich hier hingehen kann.

Liebe Grüße

Beitrag von -anonym- 14.05.11 - 10:52 Uhr

Hallo
Besorge dir mal Magnesium und nehme das Morgens und Abends.
Es gibt Frauen die leiden unter Krämpfe in der Schwangerschaft.
Ich hatte das bei meinen ersten Schwangerschaften und jetzt seit dem ich Magnesium nehme ist alles bestens.