bin etwas unsicher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kein0815 14.05.11 - 09:46 Uhr

Hallo ihr lieben!

Also zweiter Tag Tempimessen und schon die erste Unsicherheit#aerger
Ich bin 27 Minuten vorher aufgewacht und habe mich etwas im Bett bewegt da mein Handy verschwunden war,tja und dann lag ich drauf:-[

Man soll sich ja nicht viel bewegen vor dem Messen und jetzt bin ich mir nicht so sicher ob der Wert stimmt,er ist um 0,2°C höher als gestern.

#sorry,aber ich bin mir etwas unsicher:-p

Danke schon mal für eure Antworten:-)

Eure kein0815#winke