Sex mit einer Frau?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von _wie???_ 14.05.11 - 09:54 Uhr

Hallo,

ich weiß die Frage klingt jetzt irgendwie doof,aber funktioniert der Sex mit einer Frau richtig?
Ich bin ebenfalls weiblich und würde gerne demnächst mal was mit einer Frau haben.
Ich weiß,aber nicht so richtig was ich da denn machen soll?

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?!

Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße
M.

Beitrag von egal1984 14.05.11 - 09:59 Uhr

einfach das machen wozu man Lust hat.Da gibt es kein richtig und kein falsch.

#winke

Beitrag von genau die 14.05.11 - 10:30 Uhr

Mach was dir grad gut tut.
Kannst ja vorher Pornos gucken und daa Beispiele holen.
Aber ansonsten gilt, alles was du magst, wie du es magst berührt, gestreichelt geküsst zu werden, so wird es die andere Frau auch mögen.
Bloß nicht verkrampft sein, es kann riesen Spaß machen glaub mir ;-)
Lieben Gruß und viel Spaß

Beitrag von schnecki1979dev 14.05.11 - 18:59 Uhr

kopf abschalten es gemütlich machen kerzen ein galss wein sekt der rest passiert ganz von alleine