Kommt sie... ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 14.05.11 - 09:55 Uhr

Hallo,

glaubt ihr mein ZB sieht nach der Mens aus ?
Ich bin heute ES+13 / NMT 15.05.
meine Tempi ist etwas runter,ich geb mal die Hoffnung auf.
Dann geht es eben in den Neuen Zyklus mit Clomi los.
#Bitte gebt mir nicht den Tipp einen SS-Test zu machen, denn der wird bei mir nur negativ oder erst weit über NMT anzeigen. #danke

Lg Jutta#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/582556

Beitrag von nini14 14.05.11 - 10:07 Uhr

Hallo Jutta,

ich finde das schaut noch sehr gut aus. Die Tempi hatte ja keinen Bodensturz hingelegt sondern ist nur leicht gesunken. Die CL ist sowas von weit entfernt.....

Drücke Dir die Daumen, das die Tempi so bleibt!!!!

LG

Karin

Beitrag von panterle 14.05.11 - 10:16 Uhr

Hi Karin,

#danke, finde ich auch, macht aber noch lange nicht #schwanger #rofl#rofl#rofl;-)

Ich hoffe, daß der rote#drache wegbleibt.

LG Jutta#herzlich

Beitrag von schrumoepel1357 14.05.11 - 10:10 Uhr

.....wieso machst du das jeden Tag?
Ich schreibe mal wie deine Reaktionen sind!!

Jutta: Findet ihr mein Blatt sieht nach Mens aus?
Urbia: Nee sieht super aus...
Jutta: Ach ich rechne eh mit meiner Mens....

Urbia: Hmmm denke du bist nicht schwanger....
Jutta: Wieso bist du dir so sicher, dass es so ist, mein Bauchgefühl sagt mir was anderes wie in meinen anderen SS auch..........

#hicks#nanana#kratz#schock

Liebe Jutta-Maus! Warte doch einfach biste zwei Wochen drüber bist, mach nen Test und du hast Gewissheit.

Es wird schon klappen! ÄÄÄÄÄÄHRLISCH!!! ;-)
Allerliebste Grüsse
schrumpiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii#winke#winke#winke

Beitrag von panterle 14.05.11 - 10:21 Uhr

Schrumpi,

das mußte jetzt aber wirklich nicht sein, mich im Forum öffentlich bloßstellen#nanana#nanana.
Ich schreib nun nichts mehr rein,langsam fängt es nämlich wieder an, hier im Forum unsympathisch zu werden.
Ich warte einfach meinen NMT ab, wenn ich beim FA gewesen bin werdet ihr evtl. erfahren was los ist.

Vg Jutta#winke

Beitrag von schrumoepel1357 14.05.11 - 16:07 Uhr

neee das hat überhaupt nichts mit unsympathisch zu tun, aber warum wartest du nicht einfach ab....???

Wenn jemand schreibt egal ob super positiv oder eben nicht so toll, du sagst immer das Gegenteil....#kratz

Steh doch zu deinem Bauchgefühl und vor allem waaarte ab.... es kann niemand hellsehen hier....Kurven können noch so toll aussehen und zum Schluss kommt doch die Mens, genauso ist es möglich, dass die Kurve Scheisse ist und man trotzdem ss ist, dann ist es auch noch möglich, dass man seine Mens hat und trotzdem ss ist...............AAAALLES ist möglich, doch nichts ist sicher.

Fühl dich nicht von mir bloss gestellt, es ist nicht so, ich finde es nur schade, dass du dich selber so fertig machst......

liebe grüsse (ich stille gerade, deswegen alles klein) ;-)

Beitrag von panterle 14.05.11 - 16:57 Uhr

Schrumpi, ich finde Dich auch echt lieb#liebdrueck und nett, nur Dein Beitrag zu meinen Thread hat mich schon etwas aus den Latschen gehauen#augen ;-), ich bin Dir auch keineswegs böse, ich mir sogar lieber, er sagt mir die Meinung direkt wie hintenrum.
Ich hab eh schon mit der Hibbelei abgeschlossen, denn morgen spätesten am Mo. wird die Mens kommen, wenn nicht ist ein Termin beim FA angesagt.Außerdem kann die Tempi morgen auch einen Sturflug oder Höhenflug machen gell ;-).
Außerdem ist nichts verloren, der Neue Zyklus gehtz mit Clomi weiter ;-).
Da brauch ich dann auch kein Ovu mehr, denn mein FA hat mir bei der Follischau immer das richtige Timing für meine #ei Hopser gesagt.

Glg Jutta#kuss

Beitrag von panterle 14.05.11 - 17:00 Uhr

#sorry, für die vielen zusätzlichen oder falschen / fehlenden Buchstaben, aber ich hab eine Funktastatur und da scheinen langsam die Batterien zu Ende zu gehen ;-)#hicks.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von schrumoepel1357 14.05.11 - 20:48 Uhr

....aber wieso meinste denn das deine Mens kommt? Ich kann dir nur sagen, waaaaaaaaaaarte und wirf die Flinte nicht gleich ins Korn.....ich denke schon, dass es sehr sehr gut aussieht.....

Alsoooo toi toi toi und nen dicken Kuss für dich! Und lass das hibbeln!

#liebdrueck schrumpiiiiiiiiiiiiiii

Beitrag von panterle 14.05.11 - 20:59 Uhr

Schrumpi,
man kann ja nie wissen ;-)
denn ich traue dem SS-Test den ich vor paar Tagen gemacht habe nicht, vielleicht zeigte der falsch positiv an ?
Ich bin so ein Typ bei dem komischerweise NICHT immer ein SS-Test anschlägt, warum weiß ich nicht. Meine SS hat immer der FA mit US / BT festgestellt. Ich werde auch keinen einzigen Ovu oder SS-Test machen.
Sollte die Mens kommen,

1. Nicht schlimm, da der Neue Zyklus mit Clomi weitergeht

2. hab ich dann am 13./14. ZT Follischau, damit man des ES eingrenzen kann. Mein FA hat mir immer das richtige Timing gesagt, wie bei meinem 1. & 3. Kind auch ;-)

3. Brauch ich dann eh keinen Ovu machen

4. die Hibbelei, hab ich ab heute bleiben lassen, und wenn die Tempi hoch geht gut, wenn sie sinken sollte zwecks Mensanmarsch auch nicht schlimm.

Dir auch ganz dicken #kuss ;-)

Lg Jutta

Beitrag von mamamuc 14.05.11 - 11:32 Uhr

...sieht schon nach Mens aus...stell Dich am besten darauf ein, dann ersparst Du Dir das Extremhibbleln und weitere negative Tests....
Du bist auch nicht mehr die Jüngste, da kann es eben auch mal ein bischen dauern mit dem schwanger werden...

Geduld und alles wird gut#klee...

Beitrag von panterle 14.05.11 - 12:04 Uhr

@mamamuc :

#danke für das Kompliment, daß ich nicht mehr die "Jüngste" bin.

Meine letzte SS war erst vor 3,5 Monaten, denn ich hatte im Feb. eine FG in der 7.SSW, nur soviel zu meinem Alter ;-)

Ich stell mich auch mal auf die Mens ein, und der Neue Zyklus ist dann eh mein Clomizyklus:-D.

Lg Jutta#winke