Das Kind macht mich wahnsinig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ftl 14.05.11 - 09:55 Uhr

weil ich seit 3 Tagen die Tempi nicht messen kann:-(
Ich messe immer um 6 uhr und seit 3 tagen wacht das kind um 5 uhr möchte trinken oder noch was:-( also muss aufstehen
Und wenn ich alles richtig mit dem messen verstanden habe, dann bringt nix mehr nach einer stunde zu messen oder
#sorryfür #bla
Schönes WE#winke

Beitrag von devilslady88 14.05.11 - 10:01 Uhr

hey :)

Würde es nicht Sinn machen, dann um 5 Uhr zu messen, bevor du für dein Kind aufstehst? :) Kannst ja auch noch abweichende Messzeit mit eintragen! :) Auf jeden Fall ist das genauer, als eine Stunde nachdem du schon aufgestanden bist! ;-)

Beitrag von ftl 14.05.11 - 10:08 Uhr

eigentlich ist es egal ob ich um 5 oder um 6 uhr messe
es ist immer eiene überraschung ob das kind durchschläft oder nicht;-)
na ja muss damit leben werde dann mit abweichender zeit probieren

Beitrag von panterle 14.05.11 - 10:14 Uhr

so ein Schwachsinn, Du sollts 1 Stunde geruht haben vor dem Messen.
Ich selber hab auch ein 17 Monate alte Tochter, die mich nachts öfters weckt, wegen ihrer Flasche, volle Pampers usw.
wenn sie mich um 6 Uhr geweckt hat, hab ich mich um sie gekümmert, mich wieder hingelegt, und meinen Wecker um 1 Stunde später gestellt.
Ich messe immer um 6:45 ansonsten darf es auch bei gestörtem Schlaf 15-30 Min. werden, ist aber bei jeder Frau mit dem Messen der Tempi unterschiedlich.

schau hier :

Vor dem Messen sollte die Frau zumindest eine Stunde geschlafen haben. Die Messung kann im Mund, in der Vagina oder im After durchgeführt werden. Wichtig ist, dass innerhalb eines Zyklus immer an der gleichen Stelle gemessen wird. Ein einfaches Galliumthermometer genügt und ist auch genauer als digitale Thermometer. Letztere sind wegen der kürzeren Messzeit allerdings bequemer.

LG Jutta#herzlich

Beitrag von ftl 14.05.11 - 10:32 Uhr

Na wenn das so ist ;-) dann ist ja alles kein Problem:-)
ich habe hier auch was anderes gelesen deswegen :-[
nach dem ich mich um das kind gekümmert habe gehe ich schlafen 1 stunde oder mehr, dann passt ja wieder alles#huepf#huepf#huepf
danke#winke

Beitrag von panterle 14.05.11 - 10:36 Uhr

eben ;-)
so ist es#pro, mach ich nach gestörtem Schlaf auch so;-)
#bitteschöööön:-D

Lg Jutta#herzlich