WS-Halbzeit!!! :)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sweetys 14.05.11 - 10:09 Uhr

guten morgen mädels #winke

ich lade euch erstmal auf ne #tasse tee und stück #torte ein.
gestern habe ich nun auch endlich Bergfest meiner WS gehabt! #huepf
bisher denke ich gehts mir ganz gut. hier und da bekomme ich noch den einen oder anderen pickel, das keuz bricht mir fast jede nacht durch und über meine träume könnte ich n buch schreiben #rofl. ansonsten zwickts und zwackts ab und zu mal hier und da im bauchi, aber ich rede meinen krümeln immer fleißig zu und streicheleinheiten bekommen sie auch. von meinem mann bekommen sie morgens und abends 2kussis #verliebt #verliebt

wie gehts euch denn so???
seit ihr noch guter dinge das ihr´s bis BT schafft nicht zutesten, oder habt ihr´s eh vor?

als ich am 06.05. TF meiner beiden Krümel hatte, bekam ich n zettel auf dem stand: "1Woche Sex- und badeverbot" mein mann freut sich schon sehr das diese blöde woche nun rum ist#rofl aber sollten wir irgendwas beachten? auch in unserer wanne aale ich mich gern, wie warm macht ihr das wasser?

#sorry für´s viele #bla und schon mal #danke für eure antworten und erfahrungen

#liebdrueck euch alle ganz lieb
sweetys mit 2Krümeln inside #verliebt#verliebt

Beitrag von karina6886 14.05.11 - 11:25 Uhr

Hi Sweety!#liebdrueck

Bin heute auch schon Blasto-TF+4 also PU+9. War bei mir aber ne Kryo. Hab nächste Woche Freitag meinen BT. Bin dann PU+15.
Testen werde ich diesmal nicht#schein, habe schon 2 Testreihdn die letzten Male gemacht und das bringt einen nicht wirklich weiter.
Hatte heut Nacht nen bösen Traum: war beim Gyn weil ich schwanger war und als er den Ultraschallstab wieder rausgezogen hat, hab ich ganz schlimm zum Bluten angefangen. Mensch, ich sag dir, ich war soooo fertig heut morgen!

Ansonsten zwickts gaaanz selten mal da unten. Brüste sind unverändert groß#rofl!

LG Karina mit Max&Moritz (hoffentlich) inside #herzlich

Beitrag von sweetys 14.05.11 - 16:55 Uhr

hallöchen #winke

ich habe ja auch am Fr BT, das ist dann bei mir PU+16 und TF+14. da können wir ja noch gemeinsam die woche gaaanz schnell vordrehen!!!#rofl

schade das keine weiter gepostet hat. nich das ich mich nicht über deine antwort gefreut hätte: nein, vielen #danke dafür.
aber mich hätte das thema sex und baden noch interessiert!
wie machst du /ihr das? gibts was zubeachten? badewasser mit oder ohne zusatz? wieviel grad?

eijeijeii...wenn man sich nich immer so viele gedanken machen würde...#augen

DER MAI IST UNS!!! #verliebt#verliebt

lg sweetys

Beitrag von karina6886 14.05.11 - 21:07 Uhr

Hi Sweety!
Musste leider arbeiten und kann deswegen erst jetzt schreiben.
Also Baden geh ich bis zum BT nicht....bzw. hats mein Schatz verboten. Eigentlich würde er mich gern für 2 Wochen mit den Füßen voran an die Decke tackern#rofl
Nach dem BT geh ich schon wieder, hab mir sogar ein süßes Babybadethermometer gekauft (es ist soooo schön Babysachen zu kaufen!), aber 37 Grad ist halt irgendwie auch schweinekalt!
Sex haben wir in der WS kaum, aber es schadet mit Sicherheit nicht!

Also ich habe mir doch überlegt vor BT zu testen (heimlich natürlich#schwitz) und wenns positiv ausfällt, meinem Schatz ein kleines Päckchen zu machen.

LG und schlaf gut#liebdrueck

Beitrag von inesmt 14.05.11 - 18:38 Uhr

Hallo!

Ich freu mich für euch!!! Ich fiebere ja auch mit, wie es euch geht. Das ist schön zu hören, dass es dir so gut geht!!! #herzlich Ich hoffe, ihr genießt das Wochenende und lenkt euch gut ab.

Ich hatte am 12.4. TF und warte auf den 19.4. für einen US Termin, um dann den BT auszumachen.

Das mit dem Sexverbot interessiert mich. Mir wurde das nicht ausgestellt. Auch das Baden wurde mir nicht untersagt... #kratz
Darf ich konkreter werden? Ist das wegen meinem Höhepunkt oder wegen dem weiteren Samen (Infektionen oder so?)??? Ich kenn mich leider nicht so gut aus, da ich erst den ersten TF hatte, aber so etwas wurde mir noch nicht gesagt. Ich dürfte alles so machen, wie normal auch... #kratz

Und auch das mit dem Rücken finde ich spannend. Ich hatte beim TF das erste Mal ein Druckgefühl im untersten Bereich des Rückens. Das hat die letzten 2,5 Tage (bin jetzt TF+3) angehalten. Das hatte ich bis jetzt noch nie. Und auch in der Nacht habe ich Rückenschmerzen... #kratz Das kenn ich von mir gar nicht...Das ist aber noch viel zu früh, dass dies bestimmte Bedeutung hat, oder?

Halt euch auf jeden Fall weiterhin die Daumen und freu mich über Meldungen, wie es euch geht!

GLG Ines