endlich mal wieder scheinschwanger :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naturell18 14.05.11 - 10:15 Uhr

hallo mädels,

endlich ist es mal wieder soweit,
hab wieder mal ss symptome obwohl es nicht sein kann, da schlechtes spermiogramm von schatz..

geht es euch auch so, manchmal?
hab brust aua an den seiten,
immer mal ul ziehen
und dauermüdigkeit

echt nervig sowas:-[

Beitrag von dia111 14.05.11 - 10:20 Uhr

letzten ZK ging es mir genau so, Symtome ohne Ende und dann kam doch die Mens.

Drück dich

LG
Diana

Beitrag von janina81 14.05.11 - 10:21 Uhr

hallo,

also ich bin nicht scheinschwanger, aber die symptome die du hast, habe ich auch! bei mir sind die hormonell bedinggt, also hormonschwankungen. das fällt unter dir rubrik "pms" nur das ich die symptome IMMER habe und NICHT schwanger bin.

dagegen machen kann man, außer die pille nehmen (was ich ja nich will) nicht wirklich viel. seit 2 wochen nehme ich mönchspfeffer und habe ein gel für die brüste bekommen. die zwei sachen machen das leben doch schon viiiel erträglicher ^^

wünsche dir alles liebe #klee

Beitrag von gwen123 14.05.11 - 11:09 Uhr

"Scheinschwanger" ist genau der richtige Ausdruck für den ganzen Mist, den man durchmachen muss. PMS ist der "Fachausdruck".

Jeden Monat...