Schuhe von Fisher Price

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 14.05.11 - 10:16 Uhr

Hallo,

hattet Ihr schon mal Schuhe von Fisher Price?

Wie sind die und wie fallen die aus?

LG
Lea

Beitrag von hedda.gabler 14.05.11 - 14:59 Uhr

Hallo.

Ich habe letztes Jahr eine große Ladung an Fisher Price/Polly Pocket Schuhen bei Limango bestellt ... schlußendlich habe ich gerade mal 1 Paar Sandalen behalten können ... in einer Größe, von der ich dachte, dass sie wahrscheinlich viel zu groß sein wird.

Sprich ... die Schuhe fallen bis zu 2,5 Nummern KLEINER aus! Großer Mist.

Ansonsten ist die Qualität aber gut ... die Sandalen konnte ich sogar in die Waschmaschine stecken.

Gruß von der Hedda.