Wollte mich nur mal melden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xshexe 14.05.11 - 10:20 Uhr

#winkeHallo zusammen

hatte anstrengende 2Wochen hinter mir .....Brust schmerzen ...hunger....u.s.w.
am Dienstag sollte ich eigentlich dann meine Mens wieder bekommen und nichts war ...dafür war ich total nervös...was ist los #zitter

also machte ich auf gestern einen Termin bei meinem FR...und was ist passiert in der Nacht bekam ich meine Mens:-(

Mein FR untersuchte mich auch gleich wegen einer Fehlgeburt aber gott sei dank war da nichts zu sehn...

jetzt müssen wieder neu starten und auf den gewissen Tag X abwarten vielleicht klappt es das nächste mal nur das lustige ist meine FR meinte am 22.5 ist der optimale Tag#sex für uns.#schwimmer

mal schauen....wie alles kommt

Beitrag von janina81 14.05.11 - 10:23 Uhr

dein fa kann hellsehn ^^ ich mein, es kann nich schaden wenn ihr am 22.5. #sex habt ^^ aber obs dann was bringt, das wissen nur die sterne :)

viel glück #klee

Beitrag von xshexe 14.05.11 - 11:02 Uhr

Hallo janina81
da hast du vollkommen recht...

das gute war als ich am 20.04.bei ihr war hat sie das #ei damals gesehen und hat mir dann genau ausgerechnet wann wie wo was...#schwimmer
aber man muß vieles berücksichtigen wie sieht es mit dem männlichen Sperma aus???
Ich sage mir immer es kommt so wie es kommen soll.#stern

Beitrag von janina81 14.05.11 - 14:05 Uhr

das ist die richtige einstellung!!

immerhin werden eine gewisse prozentzahl an frauen erst NACH ihrem eisprung schwanger. sowas sollte ja berücksichtig werden ^^

ich sage immer: hauptsache #sex macht spaß!!!